0707gauki

Am Samstag, den 7. Juli 2018, fuhren 32 Kinder mit vielen Übungsleiterinnen, Eltern und Verwandten zusammen ins Gustav-Siegle-Stadion nach Besigheim. Dort waren wir beim Gaukinderturnfest des Turngaus Neckar-Enz sehr erfolgreich. 7 Gruppen der Turnminis und Turnmaxis turnten bei hochsommerlichen Temperaturen an jeweils 6 Stationen rund um das Thema „Rund um den Ball”. Werfen, fangen, jonglieren, laufen, springen,… von allem war etwas dabei und machte den Kindern großen Spaß. Am Schluss kam Turni, der blaue Hase und verteilte an alle Teilnehmer Urkunden und Medaillen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern für ihren sportlichen Einsatz und ihren tollen Erfolg bedanken. Unser zusätzlicher Dank gilt allen Eltern unserer Turnkinder, den Helferinnen und Helfern der Abteilung Turnen der TSF Ditzingen sowie dem Orga-Team des Turngaus und der Spvgg Besigheim für ein tolles Turnfest.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!