1114laterne

Am Mittwoch, 14.11.2018, war es zwar nicht ganz dunkel, aber es hat gereicht, dass wir mit unseren Laternen Licht in die Turnhalle bringen konnten.

Zuerst sind wir einen Parcours mit den Laternen gelaufen. Es ging rauf und runter, über wackelige Steine und um Hütchen herum. In unserem Tunnel wurde es auch ganz hell, wenn wir mit den Laternen durchgelaufen sind.

Am Blätterwald (auf unserem Bild im Hintergrund) angekommen haben wir kurz Pause gemacht und die bunten Blätter wieder an die Bäume geklebt, die der Wind zuvor runter gepustet hatte.

Zum Schluss haben noch Milli und Molli, zwei nette Kühe, mit uns Kindern, den Mamas/Omas und unseren Übungsleiterinnen Hanna und Chris und den Laternen getanzt.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf viele weitere tolle Stunden!

Die Kinder und Übungsleiterinnen