Diese Jahr ist nicht wie andere Jahre ... hier die Dokumentation der Ereignisse für uns:

 

--November 2020--

Lockdown Vereinssport - kein Turntraining im November

Liebe Turnkinder,

leider dürfen wir diesen Monat kein Training anbieten.

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald wieder in der Turnhalle!

Viele liebe Grüße

Eure Abteilung Turnen


--September 2020--

Der Trainingsbetrieb in den Turngruppen startet wieder!

Das neue Schuljahr stellt uns Übungsleiterinnen vor neue Herausforderungen. Entgegen aller Hoffnung müssen wir auch in diesem Schuljahr versuchen, das Infektionsrisiko zu vermeiden und uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten.

Wir sind aber begierig darauf, endlich wieder mit unseren Kids zu turnen! Darum haben wir uns ein Konzept überlegt, mit dem wir unseren Kindern das Training in der Halle ermöglichen können. Die Infos dazu erhaltet Ihr über Eure ÜbungsleiterInnen per Mail.

Alle Gruppen beginnen das Training in der zweiten Schulwoche, KW 39.

Bitte beachten:
Unser 4. Ditzinger Kinderturntag entfällt dieses Jahr!
Ursprünglicher Termin wäre der Sa., 17. Oktober 2020 in Ditzingen/Konrad-Kocher-Halle gewesen. Leider können wir aufgrund der aktuellen Pandemie-Bestimmungen die Veranstaltung nicht durchführen. Wir hoffen nun darauf, dass es nächstes Jahr wieder klappt!


--Juli 2020--

Open Air-Training findet wie folgt statt:

- Gruppe leistungsorientiertes Gerätturnen Mädchen, 3.-7. Klasse (ÜL Anja & Meli): montags, 17.30-18.30 Uhr, Sportplatz GGD

- Gruppe Mädchen, 3.-7. Klasse (ÜL Mela & Mona): freitags, 16.00-17.00 Uhr, Sportplatz GGD