Laufkarte

April 2021 – Wir haben die Urkunden vom 2+2-Wettkampf erhalten und sind stolz auf unsere Turnkinder die es alle zusammen auf den 6. Platz gebracht haben. Eure Übungsleiterinnen werfen euch eure Urkunde in den nächsten Tagen in den Briefkasten. 19 Kinder der TSF haben das Angebot angenommen und 6 versch. Aufgaben aus dem Bereichen Kraft, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit absolviert. 

Die Teilnahme des Wettkampfes war mit rund 280 Kindern recht hoch. Daher ist in diesem Jahr  auch die Auswertung etwas anders gelaufen wie gewohnt. Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde  auf die Vereine gerechnet und aus den Vereinspunkten eine Rangfolge zu erstellen. Somit gibt es dieses Jahr nur einen Rang den der Verein belegt hat und nicht die sonst üblichen Gruppenwertungen. Anhand der erreichten Punktzahl können sich die Kids untereinander vergleichen. Aber viel wichtiger wie der erreichte Platz ist, dass sich alle Kinder mit Freude und Ehrgeiz bewegt haben!
Ein großes Dankeschön an unsere Turngaujugend für diese schöne Alternative.