Gewinner Fotowettbewerb 1

Der von uns ausgerufene Wettbewerb um das schönste Outdoor-Turnfoto ist entschieden. Bis zum 21. Mai konnte man an den Stationen der Outdoor-Fitness-Aktion der Abteilung Turnen sein schönstes Turnfoto machen und bei Regina einreichen.

An insgesamt 5 Standorten in Ditzingen (auf der Lehmgrube, in der Glemsaue, rund um die Konrad-Kocher-Halle, am TSF-Center und an der Siemensstraße/Bolzplatz) gibt es je 10 Plakate mit superguten Übungen für Ausdauer, Koordination, Gedächtnis, Kraft, Mobilisation und Schnelligkeit.

Der erste Preis, ein Joola Tischtennis-Set Family, ging an Nils und Daniel Malcher. Der zweite Preis, ein Diabolo Jonglier-Set, an Milena, Julian und Alex Terrazzano und der dritte Preis, ein 3er Set Jonglierbälle, an Benjamin Berger und Maike Van Kampen. Alle anderen Teilnehmer konnten sich über eine tolle Tasse mit dem Turndrachen der Abteilung freuen. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Die Outdoor-Fitness-Aktion bleibt noch bis Ende Juli und wir laden alle Ditzinger weiterhin ein, die Stationen zu besuchen und sich fit zu halten!

Eure Abteilung Turnen

 

Gewinner Fotowettberwerb 3