Zirkus10 222

Es gibt freie Plätze in unserer Zirkusturngruppe: dienstags, 17.00-18.30 Uhr, in der Konrad-Kocher-Halle, für Jungen und Mädchen, 4.-7. Klasse;


Was wird da gemacht: Akrobatik, Taue, Trapez, Minitrampolin, jonglieren, Menschenpyramide, Hula hoop, Slackline, Rola-Bola, ... und auch das gemeinsame Spielen kommt nicht zu kurz.
Die Kinder bestimmen in der Gruppe selbst, was geübt und trainiert wird. Und sie überlegen und planen mit, wie man das lernen kann. Voraussetzung: einigermaßen sportlich, es ernst nehmen, Spaß am Sport haben, Teamgeist, etwas Ehrgeiz. Alles nur zum Spaß - aber vielleicht gibt es auch mal eine Aufführung.

Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Dich!
Regina, Miriam, Annelie & Mali

Für unser Training sind wir auf der Suche nach folgenden Dingen: Diabolos, Flowersticks, Jonglierbälle, Keulen, Ringe, Einräder...Vielleicht haben Sie so etwas unbenutzt im Keller, Garage, Dachboden, ... Wir freuen uns über Spenden.