Bezirkspokal Herren

Einen ganz besonderen Brocken holten sich die Herren am vergangenen Donnerstag in die Konrad-Kocher-Halle.
Nicht genug das es die sehr junge Mannschaft in ihrer ersten „Aktivenrunde“ mit altgedienten und erfahrenen Volleyballern zu tun hat, nun nimmt man es auch noch mit Spielern aus der deutlich höheren Bezirksliga auf und da gleich mit dem Tabellenführer und Aspiranten auf den Landesligaaufstieg auf.

Viel erwartet haben wir da sicher nicht, ein Test sollte es sein, ein bisschen austesten was geht.
Das aber doch der zweite Satz ganz knapp wurde, die Ditzinger zweimal in Front gingen und sich erst bei 22 Punkten stoppen ließen, was schon eine ganz besondere Leistung und nur die galt für dieses Spiel.
Mit einem ansonsten deutlichen 0:3 war dann aber das Gastspiel im Pokal auch schon beendet, zeigte aber die Möglichkeiten und das Potential auf, das wir durchaus imstande sind zu liefern.
Am Sonntag geht’s dann wieder in der eigenen Liga weiter gegen die SG Stromberg bevor es am 11 Dezember nochmal in eigener Halle spannend wird.

TSF Ditzingen – TSV Kleiningersheim 0:3

 

Am Start: Benz, Borst, Klose, Luginsland, Magiera, Okumus, Sommer, Vogelmann, Wyrwa