TSFCenter Eingang

Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

So hätte es aussehen sollen:

Im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten wollten wir Euch ab 7.12., wieder eingeschränkt einlassen. Sport war, auch in Fitnessstudios und Sporthallen, dann erlaubt, wenn man alleine, zu zweit oder mit dem Hausstand trainiert.

Hoffentlich dürfen wir bald wenigstens zu solchen Sportangeboten zurückkehren.

Für unsere Fitnesskunden galt:

Ein Training in einem einestündigen Trainingsfenster für genau einen Kunden war wieder möglich.

Für alle Mitglieder und Fitnesskunden galt:

In unserer Turnhalle war ein wöchentlich wechselndes Zirkeltraining aufgebaut. Es gab auch ein Familienprogramm im Zirkel mitsamt Bewegungslandschaft für jüngere Kinder und einem Zirkeltraining für ältere Kinder und Jugendliche.

Auch Badminton war freitags 16-21 Uhr zu zweit oder mit einem Hausstand möglich, ebenso jederzeit Tischtennis.

Mit Unterstützung durch