22. Ditzinger Lebenslauf 2020


Der Veranstalter war kreativ und schrieb auf seiner Homepage:
„Das Virus diktiert uns das ‚normale Leben‘. Doch wir wollten – und vor allem als Benefiz-Veranstaltung konnten wir – uns eine normale Absage nicht leisten.
Klar war, wir würden keinen Ditzinger Lebenslauf in der gewohnten Weise durchführen, allein schon weil die Auswirkungen für Menschen mit Mukoviszidose (also bei uns auch Helfer und Teilnehmer) nicht wirklich abzusehen sind und sicherlich nicht so unkompliziert verlaufen wie bei den meisten anderen Menschen.“

Klar war weiterhin, dass auch die TSF bei dem „Plan B“ mit am Start sind. Viele haben sich die CHALLENGEplakette ausgedruckt und sind im TSF-Trikot oder Jubiläums-T-Shirt gelaufen, gewandert, gejoggt, Fahrrad gefahren ... Dies und mehr war möglich und erlaubt.

Für das Team „TSF Ditzingen“ haben sich 65 Personen registriert und insgesamt 3.175,3 km erlaufen. Davon entfallen allein 2.251,7 km auf die zahlreichen Sportlerinnen und Sportler der Abteilung Handball. Starke Leistung!

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und Spender.