Gerät online

Gerätturnen ist genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig! Das Angebot wendet sich an junge aktive Turnerinnen oder auch ehemalige Turnerinnen und Wiedereinsteigerinnen. Auch wenn du schon etwas älter bist, bist Du bei uns herzlich willkommen ;-)

Wir trainieren montags von 17.30-19.30 Uhr in der Konrad-Kocher-Halle. Schwerpunkt ist das Turnen an den klassischen vier Geräten: Reck, Schwebebalken, Sprung und Boden. Aber auch das Minitrampolin soll immer wieder zum Einsatz kommen. Wir wollen unsere allgemeine Fitness erhalten und verbessern und einfach gemeinsam "unseren" Sport betreiben - ohne Leistungsdruck oder Wettkampf-Pflichtteilnahme. Die Gemeinschaft und die soziale Komponente soll dabei auch gepflegt werden.

→ Interesse? Dann bitte per Mail Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mona Handstand online