Am vergangenen Wochenende fanden für die Jüngeren Kreismeisterschaften und für die U20 / U18 Baden-Württembergische Leichtathletik-Meisterschaften statt.

machwasdraus

Unsere Initiative #MachWasDraus ist in vollem Gange! Mit Challenges, Online-Training und einer großen Portion Motivationsarbeit wollen wir das Beste aus dieser besonderen Situation machen. Du willst das auch? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Abteilung Leichtathletik formiert sich neu!

Wir sind auf der Suche nach aktiven oder bereits passiven Sportlern, die die Abteilung Leichtathletik weitertragen wollen. Momentan vakant sind die Stellen Abteilungsleiter, stellvertretender Abteilungsleiter und gewisse Organisations- und Aufgabengebiete. Bei Interesse oder für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Stefan Spreng (leichtathletik@tsf-ditzingen.de).

machwasdraus

Liebe Athleten, Athletinnen und Eltern,

weil der Lockdown noch anhält und ohnehin niemand verreisen kann, starten wir auf Initiative unseres Trainers Kevin eine Challenge. Es ist für jede und jeden etwas dabei.