Mit Eintreten der Alarmstufe seit dem 17.11.21 gilt bei uns ab sofort:

Sport im Verein ist zulässig, aber es gilt die 2G-Regel. Lediglich im Freien gibt es Ausnahmen.
Auch für anstehende Abteilungsversammlungen und Weihnachtsfeiern und ähnliches gilt ohne Ausnahmen 2G.

Das TSF-Hygienekonzept mit Stand 25.10. ist weiterhin aktuell, darüber hinaus gibt es weitergehende Regeln der Abteilungen.

Seit heute, 3.11., befindet sich Baden-Württemberg in der Warnstufe.
 
Für den Sport bedeutet dies insbesondere: In Innenräumen gilt die verschärfte 3G-Regel: Nur noch aktuelle PCR-Tests   erlauben es nicht-immunisierten Personen teilzunehmen. Im Außenbereich gilt ab sofort 3G (ausreichend ist ein einfacher Antigen-Schnelltest, der ggf. auch am Sportplatz abgenommen werden kann).
 
Es gilt weiterhin das TSF-Hygienekonzept mit Stand 25.10., sowie weitergehende Regeln der Abteilungen und die Corona-Verordnungen.
 
Mit sportlichen Grüßen, der Vorstand
 

post it g4656b5dde 1920

Lust auf Sport in den Herbstferien? Hier ist unser GroupFitness-Programm:

Herbstkinder

Liebe Turnkinder!

Wir wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Ferienwoche!

Da wir uns nun eine Woche nicht sehen können, möchten wir euch gerne eine Alternative vorschlagen, die ihr statt eurer Turnstunde mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und/oder euren Geschwistern spielen könnt.

Bedingt durch eine Satzungsänderung sollten im Jahr 2019 eine Vielzahl langjähriger Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen und für 40 Jahre mit der goldenen Ehrennadel bedacht werden. Aber auch 50, 60 oder sogar 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft galt es plötzlich zu ehren und zu feiern! Schnell war klar, dass die TSF dafür ein großes Fest, ein FÄSCHD, ausrichten wollten.