Für die beiden Dienstagsgruppen „Fit & Strong“ der Frauengymnastik freuen wir uns Krupa als neue Trainerin gewinnen zu können.

Ab sofort finden Dienstags die Trainingszeiten in der Stadthalle wie folgt statt:

  • 1. Gruppe: 17:45 - 18:45 Uhr
  • 2. Gruppe: 20:05 - 21:05 Uhr


Der Kurs „Fit & Strong“ bietet eine Kombination aus Bodyweight- und Cardio-Workouts sowie Training mit Kleingeräten, die jede Muskelgruppe im Körper anspricht.

Möchtet Ihr Eure Kondition, Koordination stärken, Euch nach einem stressigen Tag auspowern und vor allem neue Leute kennen lernen – so kommt vorbei und schnuppert rein! Die Frauengymnastik freut sich immer über neue Gesichter und je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es!

Am Sonntag, den 23.06., wurde der zweite Spieltag des Faustball-Mix-Team beim NLV Stuttgart-Vaihingen ausgetragen. Auf das Mix-Team warteten als Gegner TV Stammheim 4, TV Obernhausen und TV Vaihingen/Enz 5. 

 20240623 Mix Team

Das Faustball-Mix-Team in Stuttgart-Vaihingen

 

20220702_135336.jpg

06.Juli 2024

Grundschulmeisterschaften in der KKS

Beginn 9:30 Uhr - Ende ca. 14 Uhr

  Anmeldung per E-Mail an Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Mitteilung von Name, Vorname, Schule, Klasse, ob Schülerin oder Schüler
   
  Teilnahme ist möglich für alle Grundschüler/innen aus Ditzingen und den Teilorten.
Mitzubringen sind:
Sportkleidung, Tischtennisschläger und Freude am Spielen
Die Teilnahme, sowie Getränke während des Turniers sind kostenlos.
   
  Anmeldeschluss ist 05. Juli 2024
   
 

Am Sonntag den 16.06. fand für das Mix-Team der Faustballabteilung der erste Spieltag in der Gauliga-West statt.

An einem schwülen Nachmittag spielte das Team in Grafenau gegen 5 Mannschaften, dabei konnte ein Sieg im ersten Spiel gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen erreicht werden.

     

20240616 Grafenau