GroupFit Screenshot

In den Osterferien (25.03.2024 - 05.04.2024) finden folgende GroupFitness-Kurse statt:

Wetterbedingt findet Functional Training mit Kevin um 10Uhr und Functional Zirkel mit Mela um 11Uhr im TSF-SportCenter und nicht an der Sportbox statt! Wir freuen uns auf Dich!

Vergangen Samstag waren die Damen 1 der TSF zu Gast beim VSG Mannheim. Mit leider geschrumpftem  Kader, aber trotzdem viel Siegeswillen, starteten die Ditzinger Damen sehr konzentriert in den ersten Satz. Mit druckvollen Aufschlägen und platzierten Angriffen konnten sie sich schnell einen 6 Punkte Vorsprung erarbeiten. Diesen konnten die Gegnerinnen nicht mehr aufholen und so gewannen die Damen 1 den ersten Satz mit 25:22.

Um das gute Gelingen der letzten beiden Jahre seit Neugründung der Basketballabteilung fortführen zu können und um unser Angebot stetig zu erweitern, sind wir auf der Suche nach Trainer*innen für unsere U12- und U14-Jugendmannschaften und Co-Trainer*innen für U10 und U18.
Um den Punktspielbetrieb künftig aufrecht erhalten zu können, werden Interessierte als Schiedsrichter*innen gesucht.
Derzeit arbeiten wir daran, die Mädchen (U16/U18) mit einer eigenen Mannschaft in den Spielbetrieb zu führen. Der erste Schritt ist mit dem Einstieg von Jessica als Trainerin erfolgt. Jetzt bist du als neue Spielerin gefragt, unser Team zu ergänzen!
Außerdem freut sich die U10 (m/w) über interessierte Kinder. Komm doch gerne zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei.

Wer Lust hat sich in der Basketballabteilung zu engagieren – ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Kampfgericht, Orgateam, usw. – der erreicht uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Aktuelle Trainingszeiten findet ihr hier. Die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr hier.