Auch in diesem Jahr bieten wir ein Sommerkursprogramm an: Alle Kurse sind als ganzer Kurs buchbar, man kann aber auch nur an einzelnen Terminen vorbeischauen.

We proudly present: die neue Homepage der TSF Ditzingen

Im März 2019 startete die Arbeitsgemeinschaft Öffentlichkeitsarbeit ihre Arbeit mit einer Bestandsaufnahme. Hier wurde schnell klar, dass unsere Vereinshomepage www.tsf-ditzingen.de dringend überarbeitet werden muss. Es wurde ausführlich über Gliederung und inhaltliches Konzept diskutiert, sowie über die Einbindung der 17 Abteilungen. Auch die technische Seite wurde beleuchtet: In der Arbeitsgruppe fiel, nach intensivem Vergleich der Plattformen, die Wahl auf „Joomla!“ .

... ist uns bei den TSF letzte Woche gelungen. Unser Hauptausschuss, die Vertreter der Abteilungen und der erweiterte Vorstand, wichtigstes Gremium zwischen den Mitgliederversammlungen, konnte sich zu einer ordentlichen Sitzung im TSF SportCenter versammeln.

2020 06 27 Meisterfeier TSF Ditzingen 2020 02 768x490

Nun ist es amtlich, die 1. Fußballmannschaft der TSF Ditzingen hat den anvisierten Aufstieg in die A-Liga erreicht.
Am Samstag, 27. Juni 2020, überreichte Staffelleiter Hans Siegl als Vertreter des Württembergischen Fußballverbandes den Meisterschaftswimpel der im Stadion an der Lehmgrube versammelten Mannschaft und deren Organisatoren. Nach seinen Glückwünschen und einer kurzen Erklärung über den Ablauf der neuen Saison folgte eine der Pandemie gerechten Meisterschaftsfeiern im kleinen Rahmen.