VLW Volleyball-Landesverband Württemberg e.V - Aktuelle Informationen | Coronavirus

Update 11.01.2021| 2. Ergänzende Informationen zur Fortführung des Spielbetriebs im VLW

Die Pandemie ist trotz des Lockdowns und der ersten Impfungen leider noch immer Allgegenwärtig und prägt auch weiterhin unser tägliches Dasein und somit auch unseren geliebten Sport. Die Politik hat den Lockdown auch weiterhin aufrecht erhalten und aktuell gehen wir nicht von einer zeitnahen Lockerung für den Breitensport aus.

Aufgrund dessen wird der Spielbetrieb in allen Spielbereichen für den gesamten Januar und Februar ausgesetzt.

Wir beobachten die aktuelle Entwicklung weiterhin kritisch und versuchen, sofern es die Situation zulässt, einen Spielbetrieb für die Saison 2020/21 weiterhin aufrecht zu erhalten.

Bitte beachtet, dass wir über das weitere Vorgehen erst nach Lockerung des bestehenden Lockdowns, zu einem späteren Zeitpunkt, berichten können und werden.

Mit sportlichen Grüßen
Euer VLW

https://www.vlw-online.de/corona

Weitere Regelungen zur Weiterführung des Spielbetriebs im VLW beschlossen

Ergänzende Informationen zur Fortführung des Spielbetriebs im VLW

09.12.2020 - Die Pandemie prägt auch weiterhin unser tägliches Dasein und somit auch unseren geliebten Sport. Wir haben wieder einmal einen Versuch gestartet auf die aktuellen, politischen Regelungen einzugehen und Klarheit über mögliche Verfahrensweisen zu schaffen. Uns ist bewusst, dass die Pandemie nicht einfach verschwinden wird und weitere Maßnahmen/Regelungen notwendig sein werden. Dennoch wollen wir hiermit aufzeigen, wie ein Wiedereinstieg in den Spielbetrieb aussehen könnte, wenn sich die Fallzahlen entsprechend positiv entwickeln. 

 Ergänzende Informationen zur Fortführung des Spielbetriebs im VLW