Vergangen Samstag waren die Damen 1 der TSF zu Gast beim VSG Mannheim. Mit leider geschrumpftem  Kader, aber trotzdem viel Siegeswillen, starteten die Ditzinger Damen sehr konzentriert in den ersten Satz. Mit druckvollen Aufschlägen und platzierten Angriffen konnten sie sich schnell einen 6 Punkte Vorsprung erarbeiten. Diesen konnten die Gegnerinnen nicht mehr aufholen und so gewannen die Damen 1 den ersten Satz mit 25:22.

 Spieltag 15  Spieltag 15.10. 2

Am vergangenen Wochenende gab es große Umstellungen für die Jugendspielerinnen der TSF Ditzingen in der Bezirksstaffel Nord. Nicht nur durften die Mädchen bei einer Netzhöhe von 2,24 Meter die Kräfte mit anderen Mannschaften im Block und Angriff messen, sondern sie spielten wie im Profi-Bereich auf Großfeld (Maßen 9x9) in einer Mannschaftsgröße von 6 statt früher 4 Spielerinnen.