Vergangenen Samstag starteten die TSF Ditzingen mit über 40 Kindern beim 2 plus 2-Wettkampf in Großbottwar.

240302 2plus2Gruppe Homepage

Fasching Zirkusgruppe 0Gruppenfoto Homepage

Wie testet man die Turntauglichkeit von Faschingskostümen?

Sprungtisch1 HomeSprungtisch2 Home

Unsere Turnerinnen freuen sich über ein neues Gerät in der Konrad-Kocher-Halle: Die Abteilung hat nun einen Sprungtisch, den die älteren Mädels auch gleich genutzt haben. Ziel ist es, einen sauberen Handstandüberschlag zu turnen. Das erfordert Kraft, Körperspannung und vor allem Mut! Danke an den TSV Berkheim, der uns dieses gebrauchte und sehr gut erhaltene Gerät verkauft hat.

Zirkus15 Gruppenbild Dez2023


2023... für die TSF das „Jubiläumsjahr 130 Jahre“, für unsere Zirkusgruppe der Beginn des zweiten Jahres seit der Gründung. Über 20 Kinder trainieren jede Woche dienstags in der Konrad-Kocher-Halle.

202401WechselAnikaJudith Homepage

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir diese Woche unsere ELKI Übungsleiterin Anika verabschiedet.