energy gfd4f74cd5 1280

 

TSF Ditzingen unterstützt offenen Brief zur Energiepreiskrise. Der Sport in Baden-Württemberg spricht mit einer gemeinsamen Stimme! Hier der offene Brief.

    Piktogramm_0618_Volleyball.jpg                       

 !!! ENDLICH !!!
Die Hallen-Saison

2022/23 hat begonnen !!! 

                      > Spielpläne 

 

 

Der TSF Ditzingen wurde erfolgreich wieder in den BBW (Basketballverband Baden-Württemberg e.V.) aufgenommen. Die Herrenmannschaft tritt als TSF Ditzingen Lynx in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga B West gegen 8 Teams an.

RopeSkipping1

Die Abteilung Turnen der TSF Ditzingen war mit dem Workshop Rope Skipping beim städtischen Ferienprogramm dabei. Am letzten Mittwoch im August wurde in der kleinen Turnhalle der Stadthalle gesprungen und geschwitzt. Acht Mädchen im Alter zwischen neun und 13 Jahren probierten verschiedene Arten des Rope Skipping aus – die Wettkampfvariante des Seilspringens.

TSF Turnen Jacke2022

 

28. September ist wieder Trikottag - und die Abteilung Turnen macht mit.

Jedes Trikot, jede Trainingsjacke, jedes Vereins-Shirt steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein.

Deshalb: Unbedingt am Mittwoch, den 28. September beim 2. Trikottag der Sportvereine in BW mitmachen!

FitwieeinTurnschuh 1

 

Endlich ist es wieder so weit ... nach 2 Jahren coronabedingter Zwangspause starten wir einen neuen Anlauf.

Für den Samstag, den 22.10.2022 plant die Abteilung Turnen den 4. Ditzinger Kinderturntag. Erneut unter dem Motto „Kinder stark machen”. Von 14.30-17.30 Uhr sind Familien mit Kindern in der Konrad-Kocher-Halle herzlich "Willkommen im Wilden Westen".

Notiert Euch den Termin im Kalender :-)

Outdoor Fit für Kids

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Zusatzkurse Prävention Herbst 2022 2

Anmeldeformular finden Sie hier.

dehn michael 1

 

Liebe Mitglieder,

seit Mitte Juli bin ich als Geschäftsführer bei der TSF Ditzingen tätig. Seit kurzem bin ich nun auch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 07156/31874 und Mobil 0179/5011176 in der Regel von Montag bis Freitag ab 8 Uhr bis zum Nachmittag für Sie erreichbar.