Anlässlich der Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 25. April 2024 (19.30 Uhr im Bürgersaal der Stadt Ditzingen) werden hier die Jahresberichte 2023/24 aus den Abteilungen veröffentlicht.

Der RehaSport bei Alexandra entfällt aufgrunde ihres Urlaubs vom 15-26.04.24 komplett

Ein letztes Mal diese Saison hieß es Punkte holen. Die Gegnerinnen waren die Damen des FT 1844 Freiburg. Schon vor dem Spiel stand fest, dass die Damen der TSF Ditzingen die Saison auf dem fünften Platz beenden werden.

2024 03 07 AKTIV VEREINT DIN A4

 

Sport am Tag der Arbeit

Noch nichts für den 1. Mai geplant oder Lust mal was Neues auszuprobieren? Dann haben TSF, SVGG und TKC genau das Richtige für Euch:
Probiert am 1.5. zwischen 10 Uhr und 12 Uhr eines unserer 13 Sportangebote im Stadtgebiet aus und kommt ab 12 Uhr zum gemütlichen Ausklang am Seehansen.

Was wird alles am 1. Mai angeboten?

90 Geburtstag

Die TSF gratulieren Ihrem Ehrenvorsitzenden Friedrich Lückgens zum 90. Geburtstag 💐💚🤍

Die Faustballabteilung ist in die Feldsaison gestartet. Ab sofort trainiert die Faustballabteilung wieder auf der Lehmgrube. Alle Interessierten können gerne vorbeischauen und mittrainieren (Stollenschuhe empfohlen). Das Training startet immer Montags ab 19:30 Uhr. Bei Fragen kann gerne auf die Abteilungsleitung zugegegangen werden.    2021 08 Faustballplatz lehmi 01

 

 

Alle Mitglieder der Basketballabteilung sind herzlich eingeladen, an der Abteilungsversammlung am 23. April um 19:30 im TSF-Forum teilzunehmen. Unter anderem wird der Abteilungsausschuss bestehend aus Abteilungsleitung und Stellvertretung, Kassierer und Jugendleitung gewählt. Außerdem wird der aktuelle Stand zur kommenden Spielsaison und zum Trainingsbetrieb präsentiert sowie das anstehende 3x3-Turnier und die Teilnahme an weiteren Veranstaltungen besprochen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Plakat 3 3 Streetball

 

Hallo Basketball-Welt,

am 4. MAI 2024 findet in Ditzingen-Hirschlanden in der Alfred-Fögen Halle das 2. Ditzinger 3x3 Streetball Turnier statt!!
Das Turnier richtet sich an alle Basketball-Fans - von jung bis alt, männlich oder weiblich, Freizeit- oder Vereinspieler.

Das TSF SportCenter hat endlich eine neue Wandfassade. Letzten Donnerstag hatte der Vorstand Oberbürgermeister Makurath, Bürgermeister Bahmer sowie Vertretern der Verwaltung, des Gemeinderats, der TSF Abteilungen und der ausführenden Unternehmen zur feierlichen Einweihung eingeladen.

GroupFit Screenshot

In den Osterferien (25.03.2024 - 05.04.2024) finden folgende GroupFitness-Kurse statt: