Kurz vor den Ferien durften ein paar unserer jüngsten Karateka ihr Können unter Beweis stellen und die Prüfung zum nächsten Kyugrad ablegen. Alle haben ihre Sache gut gemacht, die beiden Prüferinnen Evelyn und Margit waren mit den Leistungen zufrieden.

Wir gratulieren:

IMG 7563 800x600  IMG 7566 600x800
Sare zum 9. Kyu, Leonie, Gabriel, Adam und Raphael zum 10. Kyu  und Luan zum 8. Kyu

 Glemsplatzspass202261

 

Seifenblasen in der Luft, turnende Kinder und fröhliches Gelächter. So voll war der Platz an der Glems noch nie. Viele große und kleine Besucher nutzen das neue Event unter dem Motto „Wir sind in Sommerlaune!“ und kamen am 6.8. vor den Platz am Mühlrad im Herzen von Ditzingen. Ab 14 Uhr ging es los: Die Kinder holten sich einen Laufzettel und turnten begeistert an den 6 Stationen, bastelten einen „Bobble Head“ (Luftballon mit Murmel zum Werfen) oder ließen sich an der Schminkstation in Gepard, Tiger, Schmetterling & Pfau verwandeln. Zum Finale durften die Eltern von Ihrem Kind, das zur Turnkönigin bzw. zum Turnkönig wurde, auf dem Froschthron ein Erinnerungsfoto mit toller Palmen- und Sonnenschirmkulisse machen. Für alle, die unserem Aufruf gefolgt waren und im TSF T-Shirt kamen, gab es noch eine Kleinigkeit aus der Schatzkiste.

IMG 20220711 193148722 HDR

 

Nach über 3 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit. Die Faustballabteilung richtet wieder einen eigenen Spieltag aus.

Der Spieltag findet am Sonntag, den 17.07., um 10 Uhr auf dem Faustballplatz auf der Lehmgrube statt.

Bild1.jpg

(Bildquelle: pexels-gustavo-fring)

Für die Präventionskurse (Start nach den Sommerferien 2022) gibt es in folgenden Kursen noch freie Plätze:

20220702 GaukiSo1 online

Endlich war es mal wieder einmal so weit: unsere 16 Turnkinder durften am 2. Juli  zum diesjährigen Gaukinderturnfest nach Möglingen fahren.  Unter dem Motto „Unterwegs mit Pippi Langstrumpf“ absolvierten die drei Gruppen der Turnminis „Freche Frösche“, „Flinke Grashüpfer“ und die  „Kletteraffen“ sowie die „Wilde Horde“ der Turnmaxis viele abwechslungsreiche Stationen.

relaxation 1082170 1920

(Bildquelle: Pixabay.com)

Die Öffnungszeiten sind ohne Ausnahmen (wie außerhalb der Ferien).

TSF-Fitness-Studio + Badminton
Telefon: 07156 - 1 77 53 13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Mo, Mi, Fr  7-12 | 16-21 Uhr
Di, Do 8-12 | 16-21 Uhr
Sa 10-13 Uhr (Winterzeit)
So 10-13 Uhr (ganzjährig)

Schneller als erwartet nach der Neuorganisation der Basketballabteilung im Dezember 2021 haben sich engagierte Freiwillige gefunden, um mit einer Herrenmannschaft ab der Saison 2022/2023 in den Punktspielbetrieb zu starten.

GroupFit Screenshot

#Sommerspecial GroupFitness #Kursspecial mit 5er- Karte GroupFitness #flexibel Karte im Zeitraum der Sommerferien absporteln #Kurse siehe Wochenplan #kurse.tsf-ditzingen.de

2022 05 07 Jugendtraining


Das Kinder- und Jugendtraining ist nach nur 2 Monaten bereits ein Erfolg. Weitere interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 7-16 Jahren sind herzlich willkommen, kommt einfach vorbei!
Nachdem die Basketballabteilung sich im Dezember 2021 neu organisiert hat, wurden innerhalb kürzester Zeit drei motivierte Trainer gewonnen und ein Kinder- und Jugendtraining ins Leben gerufen. Bereits zum ersten Training am 05. Mai 2022 waren über 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren anwesend.

220712 Platz an der Glems Einzelplakate v03 TSF online

 

Herzliche Einladung zum Glemsspaß für Groß und Klein in den Sommerferien!!

TujuNight TN2022

Am Samstagabend, den 2.7.2022  fand in Möglingen die TuJu Night statt.