2307 jungeErw 

 Hallo liebe Sportbegeisterte,
Ihr habt Lust, euch zu bewegen und in einer dynamischen Gruppe gemeinsam zu Turnen? Dann seid ihr in unsere Montagsgruppe von 17:30 -19:30 Uhr in der Sporthalle der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen genau richtig.

Wir sind alle Turnbegeistert und freuen uns darauf, neue Herausforderungen zu bewältigen. Wer gerne mal wieder ein Gerät ausprobieren möchte darf gerne kommen. Ohne Leistungsdruck haben wir Spaß am Reck, auf dem Schwebebalken, beim Sprung oder am Boden. Gemeinsam treiben wir uns an und unterstützen die individuellen Ziele, die sich jede oder jeder einzelne setzt. Komm gerne zum Schnuppern und mach dir ein Bild, wir freuen uns auf dich. Bei Fragen melde dich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.