machwasdraus

Liebe Athleten, Athletinnen und Eltern,

weil der Lockdown noch anhält und ohnehin niemand verreisen kann, starten wir auf Initiative unseres Trainers Kevin eine Challenge. Es ist für jede und jeden etwas dabei.

An der Challenge können unsere Leichtathleten sowie deren Eltern teilnehmen. Los geht's am Freitag 12. Februar um 19 Uhr mit einer kurzen Einführung! Dazu wird ein Link zu einer Online-Videokonferenz an alle Mitglieder der Abteilung versendet. Weitere Interessierte anderer TSF-Abteilungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, um den Link zu erhalten.

Wir bieten größere und kleinere Herausforderungen an - Hauptsache Bewegung! Wer bei einer der größeren Herausforderungen am Ende vorne liegt, erhält einen Preis - also macht mit!

Viele Grüße
Euer Trainerteam