Liebe Turn- und Sportfreunde,
liebe Sportler*innen,

nicht ganz eine Woche lang war das SportCenter Anfang Dezember geöffnet - seither befinden wir uns wieder im Lockdown.

Seit Mittwoch, 16.12., wurden erneut alle Sportangebote ausgesetzt. Dieser Lockdown wird nach den aktuellen Beschlüssen mindestens bis zum 31. Januar andauern.

In den Startlöchern steht unser online-Sportprogramm für alle Mitglieder des Vereins, aus den Abteilungen, und ebenso für unsere treuen Kunden aus Fitnessstudio und Gesundheitssport... Wir sind - wie so oft - ganz begeistert von den Ideen und dem Einsatz unserer Ehrenamtlichen. Lasst Euch überraschen!

In der Woche vom 11.1. startet der Testlauf, online sind wir ab dem 18.1.: Mit Angeboten an allen Wochentagen, für alle Fitnesslevel (Anfänger - Fortgeschrittene - Könner), zu verschiedensten Uhrzeiten und mit verschiedensten Inhalten. Das aktuelle Programm nebst link zum jeweiligen digitalen Sportraum findet sich unter www.tsf-ditzingen.de/gemeinsam ; es wird bis zum 14.1. vervollständigt und danach jeweils aktuell dort gepflegt.

Wir hoffen mit Euch weiter, dass wir bald auch wieder "in echt" gemeinsam Sport treiben und unser Vereinsleben leben dürfen!

In jedem Fall informieren wir Euch hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bitte bleibt gesund und in Bewegung, Euer Vorstand