Anzeige Okt21

Es ist so weit. Nach zwei Absagen wegen Corona findet es nun endlich statt: An diesem Sonntag 10.10. ab 14:00 feiern die TSF ihr „Fäschd“ in der Stadthalle unter der Überschrift #wirimtsf – Mehr als Sport.

Eingeladen sind alle, die in den letzten 2 Jahren 25 oder 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft erreicht haben sowie Mitglieder mit besonders langen Mitgliedschaften. Diese Einladung konnte gegen 2 Eintrittskarten eingetauscht werden. Zusätzlich wurden vor dem ersten geplanten Termin bereits Karten frei verkauft. Da wir durch die Auflagen der Coronaverordnung die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, sind wir schon lange ausverkauft und können nur Gäste mit Eintrittskarte einlassen. 

Außerdem gelten natürlich die Auflagen der jeweils gültigen Coronaverordnung in der aktuellen Stufe. Bleibt es bei der Basisstufe, haben Geimpfte, Genesene, Getestete mit aktuellem Test, Schüler und Kinder unter 6 ohne Symptome Zutritt. Wir bitten, einen geeigneten Nachweis mitzubringen. Die Teilnehmer registrieren sich über die Luca-App oder auf Papier. Während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Tagesaktuelle Hinweise werden hier auf der Homepage veröffentlicht.

Die Gäste erwartet ein buntes Programm mit Auftritten des Gesangsquartetts „Cookies & Cream“, der Tanzschule Lebensart und Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle. Durch das Programm führt unser erster Vorsitzender Uli Meireis.