211120 EH Kurs 2

Am 20. November fand im TSF-Center ein 1.Hilfe-Kurs statt.

Die Durchführung des Kurses unterlag der Verantwortung des DRK Ditzingen. Die beiden DRK`ler schafften es, uns über 8 Std. kurzweilig und wirklich gut zu informieren und uns alle Grundlagen zur Ersthilfe wieder nahe zu bringen. Es hat allen großen Spaß gemacht. Vielen Dank an das DRK!

Durch dieses wiederkehrende Angebot möchten wir unseren Mitgliedern auch auf diesem Gebiet sehr gut ausgebildete Trainer*innen und Übungsleiter*innen zur Seite stellen.

Für unsere Ehrenamtlichen werden wir daher weiterhin die Möglichkeit bieten, im Verein einen 1.Hilfe-Kurs zu machen. Bei Interesse meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Warteliste für den nächsten Kurs ist schon eröffnet.