Unsere Satzung sieht 4 oder 5 Mitglieder des Vereinsvorstands vor, die sich die Verantwortungsbereiche/Ressorts unter sich aufteilen.

Geschäftsführer und Geschäftsstelle können hier unterstützen, aber die Verantwortung liegt beim gewählten Vorstand. Insbesondere Verträge können immer nur zwei gewählte Vorstände unterschreiben. Da aktuell nur zwei Funktionen besetzt sind, suchen wir weiter dringend nach Kandidat*innen für einen oder mehrere weitere gewählte Vorstände. Die nächste Mitgliederversammlung ist am 27.4.2022. Bei Interesse wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich genauer mit einem möglichen Vorstandsamt zu beschäftigen und die „Mitspieler“ kennenzulernen.

Seit dem Ausscheiden von Werner Jauernig suchen wir einen 2. Vorsitzenden mit einem eher „klassischen“ Verantwortungsbereich rund um das TSF Center und die Geschäftsstelle. Vergleichsweise überschaubare Aufgaben sehen wir im Bereich „Schriftführer und Presse“. Zudem wäre unsere Hauptkassiererin bereit, andere Aufgaben im Vorstand zu übernehmen, falls es Interessent*innen für diese Funktion gibt.

Eine Übersicht zu den Aufgaben des Vorstands und der drei kurze Stellenbeschreibungen findet Ihr HIER.

Dies soll als erste Orientierung dienen, letztlich sprechen die gewählten Personen ab, wie sie sich die Aufgaben untereinander aufteilen.

Weitere Infos dann besten direkt durch den aktuellen Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).