IMG 20220618 112217864

 

Am 18. Juni 2022 fand im TSF-Center wieder ein 1.Hilfe-Kurs für Trainer*innen und Übungsleiter*innen statt.

Die Durchführung des Kurses unterlag wie am 20.11.2021 der Verantwortung des DRK Ditzingen.

Die beiden DRK`ler informierten uns über alle Grundlagen der Ersten Hilfe. Es hat allen großen Spaß gemacht. Vielen Dank an das DRK!

Durch dieses wiederkehrende Angebot möchten wir unseren Mitgliedern auf diesem Gebiet sehr gut ausgebildete Trainer*innen und Übungsleiter*innen zur Seite stellen. Auch im kommenden Jahr planen wir wieder einen Erste Hilfe Kurs.
Wann genau erfahrt ihr rechtzeitig über die Abteilungsleitung oder auf der Homepage der TSF Ditzingen.

Solltet ihr jetzt schon Interesse haben meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Warteliste für den nächsten Kurs ist schon eröffnet.