Trikottag 2023 TSF1

Bald ist es soweit: Der erste deutschlandweite Trikottag findet am 14. Juni 2023 statt. Auch wir sind dabei und zeigen unsere grün-weißen Farben (Trikots, Fan- und Jubi-Shirts). Macht auch mit und tragt Euer TSF-Outfit, egal ob im Kindergarten, in der Schule, auf der Arbeit, im Home-Office, in der Freizeit oder im Urlaub. Zeigt Eure Trikots an den verrücktesten Orten!
Für die schönsten Fotos, die ihr an dem Tag oder kurz darauf bei uns einreicht, haben wir tolle Preise ausgelobt.
 
Am wichtigsten aber:
Kommt am 14. Juni um 17:30 Uhr in TSF-Outfit zu uns auf den Laien, den Platz vor dem Ditzingen Rathaus. Dort möchten wir gemeinsam Flagge zeigen - für unseren Sportverein und für das, wofür wir stehen: für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein.
Infos zum Trikottag findet ihr z.B. unter https://trikottag-bw.de/
Bei Fragen zu den TSF-Aktionen wendet Euch an Uli Malcher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.