Um das gute Gelingen der letzten beiden Jahre seit Neugründung der Basketballabteilung fortführen zu können und um unser Angebot stetig zu erweitern, sind wir auf der Suche nach Trainer*innen für unsere U12- und U14-Jugendmannschaften (männlich), U16- und U18-Jugendmannschaften (weiblich) und Co-Trainer*innen für U10 und U18 (männlich).
Um den Punktspielbetrieb künftig aufrecht erhalten zu können, werden Interessierte als Schiedsrichter*innen gesucht.
Derzeit arbeiten wir daran, die Mädchen (U16/U18) mit einer eigenen Mannschaft in den Spielbetrieb zu führen. Jetzt bist du als neue Spielerin gefragt, unser Team zu ergänzen!
Außerdem freut sich die U10 (m/w) über interessierte Kinder. Komm doch gerne zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei.

Wer Lust hat sich in der Basketballabteilung zu engagieren – ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Kampfgericht, Orgateam, usw. – der erreicht uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Aktuelle Trainingszeiten findet ihr hier. Die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr hier.