230701 3x3 U14 Teilnehmer

Das erste 3x3-Turnier am 01.07. in der Sporthalle Glemsaue war ein voller Erfolg. Es wurde parallel auf 6 Körben gespielt, wordurch eine tolle und energiegeladene Atmosphäre entstand. Dabei wurde um jeden Ball gekämpft, gleichzeitig aber die Fairness nicht außer Acht gelassen. Auch für die Verpflegung der Teilnehmer und Zuschauer war selbstverständlich gesorgt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Einen Eindruck vom Turnier gibt es hier zu sehen. Wir freuen uns schon auf viele weitere Turniere.

U14
1.Platz BBC
2.Platz Black Mamba
3.Platz DreamTeamFromOhio
Senioren
1. Platz Privatstrasse
2. Platz Burek
3. Platz Teslic
Den 3-points-contest hat Nikola Simic gewonnen.

230701 3x3 02230701 3x3 01

230701 3x3 3points230701 3x3 Herren Sieger