Die Rückrunde der Spielsaison 23/24 ist bereits in vollem Gange.
Die Herrenmannschaft (Kreisliga B) steht nach 11 von 16 Spiele mit 8 Siegen auf Tabellenplatz 2. Die verbleibenden Heimspiele finden wie gewohnt in der Alfred-Fögen-Halle (Seehansen) in Hirschlanden statt. Tip-Off ist jeweils um 17:00 Uhr an folgenden Terminen: Sa 24.02., Sa 02.03., Sa 16.03., Sa 20.04.
Die Jugendmannschaft U16 (Kreisliga A) steht nach 9 von 14 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz und hofft noch auf einen ersten Sieg in den verbleibenden Spielen. DIe Trainer sind dennoch stolz auf die Mannschaft - alle Spieler haben vor maximal knapp 2 Jahren mit dem Training begonnen und spielen nun ihre erste Saison. Die verbleibenden Heimspiele finden wie gewohnt in der Alfred-Fögen-Halle (Seehansen) in Hirschlanden statt. Tip-Off ist jeweils um 14:00 Uhr an folgenden Terminen: Sa 24.02., Sa 09.03., Sa 20.04.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele spannende Spiele – für die Verpflegung ist gesorgt!

Aktuelle Informationen zu den Spielplänen und Tabellen findet ihr auch jederzeit hier.