Das Mix-Team der TSF Ditzingen zeigte am ersten Spieltag in Böblingen am Sonntag, den 23.11., großen Einsatz und eine geschlossene Teamleistung.

Patrick Stahl in Vorbereitung einer Angabe
Die ersten drei Begegnungen gegen den TSV Ötisheim 2, den TV Böblingen und den TV Vaihingen/Enz 5 waren hart umkämpft und endeten jeweils 1:1 unentschieden. Besonders erfreulich: In allen drei Spielen konnte nach stets verlorenem erstem Satz der zweite Satz gewonnen werden – ein klares Zeichen für die Nervenstärke und den Kampfgeist des Teams.
Im letzten Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz 4 konnte das Team sogar den ersten Satz gewinnen und sich mit dem zweiten Satz den Tagessieg zum 2:0 sichern. Ein perfekter Abschluss für einen erfolgreichen Spieltag.
Mit einer Punkteausbeute von 5:3 beendete das Mix-Team der TSF Ditzingen ohne Niederlage den ersten Spieltag auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Ein Ergebnis, das zeigt: Durchhaltevermögen und Konzentration zahlen sich aus.

Das Mix-Team in Böblingen (v.l.n.r.): Philipp Eckardt, Birgit Beck, Walter Rippl, Sandra Drexler, Patrick Stahl, Thomas Thaler, Falk Grabert

