Auf diesem Wege ein kleines Lebenszeichen der  Abteilung Faustball. Leider blieb auch uns in den vergangenen Monaten nicht viel mehr als ein wenig Training und dann wieder - Nichts. Ganz abgesehen davon, dass an Spielbetrieb überhaupt nicht zu denken war und dieser folgerichtig vom Verband sowohl im Sommer als auch für den Winter abgesagt worden war. Im Moment...

warten wir – wie alle anderen auch – darauf, dass wir uns wieder gemeinsam sportlich betätigen dürfen.

In der Zwischenzeit ist eine kleine Gruppe der Abteilung in Online-Besprechungen damit beschäftigt, unsere letztes Jahr leider ausgefallene 100-Jahr-Feier erneut zu planen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Alle Faustball-Interessierten und –Neugierigen merken sich daher bitte heute schon das Wochenende von Fronleichnam vor! Von Donnerstag bis Sonntag wird dann – wenn nichts mehr dazwischen kommt – die deutsche Damen-Nationalmannschaft in Ditzingen zu Gast sein und einen ihrer  Lehrgänge bei uns in der Lehmgrube abhalten. Als Highlight ist am Freitagabend ein Freundschaftsspiel gegen die Faustball-Frauen der Schweiz geplant, zu dem wir bereits heute alle einladen möchten, die einen Abend mit Faustball auf höchstem Niveau erleben möchten. Genauere Informationen erfolgen dann rechtzeitig vorher hier an gleicher Stelle.

Mit sportlichen Grüßen, bleiben Sie / bleibt ihr bitte alle gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Lehmgrube!

Ihre / eure Abteilung Faustball