100 Jahre Abteilung Faustball - bald ist es soweit…

…vorausgesetzt, die aktuelle Lage lässt es zu. Wie bereits im ersten Quartal berichtet, wird die Abteilung Faustball am Fronleichnams-Wochenende das geplante Event zum 100jähriges Bestehen aus dem letzten Jahr nachholen.

Da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neueren Erkenntnisse vorlagen, gehen die Organisatoren nach wie vor davon aus, dass die deutsche Damen-Nationalmannschaft vom 03.-06. Juni ihren Vorbereitungslehrgang für die Weltmeisterschaften im Juli in der Schweiz auf der heimischen Lehmgrube abhalten wird. Wie ebenso berichtet, wird im Rahmen des Lehrgangs am Freitag, den 04. Juni ein Freundschaftsspiel gegen die Frauen aus der Schweiz stattfinden. Momentan ist leider noch nicht klar, ob bis dahin Zuschauer zugelassen sein werden und in welcher Zahl – sobald es hierzu neue Erkenntnisse gibt, erfahren Sie dies hier sowie auf der Homepage der Abteilung Faustball. An dieser Stelle heute schon ein Dankeschön an die Sponsoren, die die Abteilung im Falle der Durchführung finanziell unterstützen.