2023Kitutag1 Homepage   

Am 21. Oktober verwandelte sich die Konrad-Kocher-Sporthalle in das Reich der Meeresbewohner. Über 250 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren ließen sich bei der Schminkstation in kleine Meerjungfrauen oder Krebse verwandeln und hatten sehr viel Spaß an den acht liebevoll gestalteten Turnstationen.

Flyer Kitutag2023 Homepage rgb
Im Herbst geht's ins Meer: Unter dem Motto „Meerjungfrau, Klabautermann und anderes Seemannsgarn“ laden wir alle Kinder im Alter von 3-6 Jahren am 21.10.2023 von 14:30-17:30 Uhr herzlich in die Konrad-Kocher-Halle ein.

 LogoKiTuWelt

"Bewegung macht tierisch fit“. Das Bewegungsmobil der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit fünf Erlebnisstationen kommt am Sonntag, 10. September von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr nach Ditzingen.

230721 Abschied Richtung Schule

Liebe Turnkinder,
ein tolles Turnjahr geht zu Ende und wir wünschen euch allen wunderbare Ferien! Wir verabschieden euch in die Sommerferien und freuen uns jetzt schon darauf, im September wieder mit euch zu trainieren! Unseren Schulkindern (hier auf dem Bild mit Abschiedsmedaille) wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Ihr werdet uns fehlen!