Damen 1 Heimspieltag 21.01.23 2

Am vergangenen Sonntag (22.01.23) hatten wir die weitangereisten Volleyballdamen aus Freiburg bei uns zu Gast. Nach holprigen Start, geschuldet durch häufige Eigen- sowie Aufschlagfehlern, aber auch hartnäckiger Abwehrarbeit der Freiburger Damen, die förmlich wie eine Gummiwand für uns waren, konnten wir dennoch die erste Berg- und Talfahrt mit 25:18 für uns entscheiden. Im 2. Satz schafften wir es den Schalter durch druckvolle Aufschläge, variable sowie harte Angriffe umzulegen und deutlich mit 25:14 für uns zu entscheiden. Ebenfalls der 3. Satz blieb mit 25:15 in der Heimhalle. Somit gehen 3 weitere tolle Punkte auf unser Tabellenkonto. (25:18/ 25:14/ 25:15)

Toller Heimspieltag mit vielen Fans und Zuschauern, die uns kräftig angefeuert und Stimmung gemacht haben. Danke für die tolle Unterstützung!

Am kommenden Samstag, 28.01.23 geht es um 19 Uhr zu den Favoriten Barock Volleys in Ludwigsburg.

Es spielten: Larissa Okrafka, Anika Pastow, Jessica Marschall, Melina Becker, Anja Tötemeier, Florina Stefanica, Lisa Köck, Nadine Marschall, Ute Busch, Anne Rieger, Babette Rauscher, Lyubka Rund

Gecoacht von: Michaela Lukesova & Lothar Benz