Neue T Shirts

1. Neue T-Shirts und Trainingsjacken für die Abteilung Turnen.

Seit Anfang der Woche sind unsere T-Shirts und Jacken eingetroffen und die Ausgabe hat gleich am Samstag stattgefunden. Coronakonform ist Gudrun an der frischen Luft vor Reginas Garage für euch bereitgestanden und hat die heiß ersehnten Bestellungen ausgegeben. Ein großes Dankeschön an Gudrun für die perfekte Organisation und Abwicklung. Danke auch an AR-Sport in Asperg für das Sponsoring des Vereinsnamens-Aufdruckes.

 

 

Nikolausueberraschung


2. Eine kleine Überraschung...

in Verbindung mit einem großen Dankeschön haben zu Nikolaus unsere Turnen-Abteilungsleiterinnen Anika und Regina für alle Übungsleiter*innen eingepackt an anschließend verteilt. Die Botschaft: Ihr seid etwas ganz besonderes, danke für euer Engagement und weiter so! Die Reaktionen: Alle haben sich riesig gefreut! Weihnachtsfeeling pur :-)

 

 

20211214 AnikaLizenz


3. Unsere Anika ist ausgebildete C-Trainerin Kinderturnen.

120 Lerneinheiten sowie eine schriftliche und eine praktische Prüfung musste sie dafür absolvieren. Bei der schriftlichen Prüfung war sie sogar „Klassenbeste“. Wir sind so stolz auf sie! In der augenblicklichen Situation war es eine noch größere Herausforderung die Ausbildung zu absolvieren. Deine Turngruppen profitiert sehr von den neuen Impulsen und Ideen, die Du aus der Ausbildung nun alle umsetzen und einbringen kannst. Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Abteilung Turnen zur bestandenen Prüfung!