02 olympia

Nicht nur in Südkorea, auch in Ditzingen wurden diesen Winter die olympischen Winterspiele ausgetragen. Im Schulkindturnen am Dienstag wurden die besten Skispringer, Biathleten und Bobfahrer gesucht. Auch im Snowboard-Freestyle und im Doppel-Langlauf gingen die Turnerinnen und Turner an den Start. Im Eishockey konnten die Sportler gegeneinander antreten und versuchen, den Puck so schnell wie möglich ins Tor zu bringen. Die teilnehmenden Athletinnen und Athleten brillierten in allen Sportarten und konnten sich am Ende der Ditzinger Winterspiele über einen Platz auf dem Treppchen und eine Urkunde freuen. Diese wurde vom Ditzinger Olympischen Komitee (DOC) unterzeichnet und feierlich überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!

Und ein großes Dankeschön an die Übungsleiterinnen für diese besondere Turnstunde.