0303Gruppe

Am Samstag, den 3.3. starteten 15 junge Turnerinnen für die TSF beim 2+2-Wettkampf des Turngaus Neckar-Enz. Zu bewältigen waren in jeder Altersklasse je zwei klassische Turnübungen und zwei weitere Mannschaftsaufgaben, in denen Gewandtheit, Koordination und Schnelligkeit gefragt waren.

Unsere Turnerinnen waren großartig: Zwei 1. Plätze für F- und C-Jugend, ein 3. Platz (von 16 Mannschaften!) für die D-Jugend und ein - bei 11 konkurrierenden Mannschaften ebenfalls beeindruckender - 6. Platz für die E-Jugend brachten sie nach Hause!

Wohlgemerkt: Dies war seit Jahren der erste klassische Turnwettkampf für die TSF-Turnerinnen! Wir sind stolz auf euch - und eure 7 TrainerInnen Jana, Paula, Meli, Mela, Yuliya und Alex und alle Helfer, die euch diesen Erfolg ermöglicht haben!

 

Von vier Mannschaften konnten sich drei einen Platz auf dem Siegerpodest sichern:

0303JugF

Unsere jüngsten Turnerinnen schafften mit Rang 1 auf Anhieb den Sprung nach ganz oben aufs Siegerpodest, ...

0303WeiblD

... die glorreichen vier D-Mädels erreichten Platz 3 ...

 

0303WeiblC

... und die an diesem Tag „ältesten” TSF-Turnerinnen errangen in der Altersklasse der 12- und 13jährigen Turnerinnen ebenfalls den ersten Rang.