0414abenteuer1

Am 14. April fuhren 33 Kinder mit ihren Eltern nach Knittlingen. Turni, der Turnhase und der Turngau Neckar-Enz luden ein zum Abenteuertag unter dem Motto: „Eine Reise durch den Urwald”.

Nach einem gemeinsamen Start mit dem Turnlied „Turntiger” durften die Kinder an den unterschiedlichsten Stationen durch den Dschungel turnen. Egal ob im Urwaldlabyrinth, in der Affenhöhle oder bei der Kokosnussernte, die Kinder hatten ihren Spaß und konnten zeigen, was sie in vielen Turnstunden gelernt haben.

Am Schluss gab es für jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde. Unser Verein war die größte Gruppe, worauf wir sehr stolz sind.

Ein herzliches Dankschön an den TSV Knittlingen und alle unsere Turnkinder für einen schönen Tag voller Abenteuer!

0414abenteuer2

beim gemeinsamen Aufwärmen

 

0414abenteuer3

am Spinnennetz

0414abenteuer4

Siegerehrung

0414abenteuer5

unsere stolzen Turnkinder

0414abenteuer6

Philipp und Ruben waren fleißig!