Gemeinsamer Besuch der TurnGala

Gruppenfoto Besucher Turngala

Das Motto der Veranstaltung war „Celebration” und wir feierten mit!

Am Sonntag, den 12. Januar besuchten wir die TurnGala des Schwäbischen Turnerbundes und des Badischen Turner-Bundes in der Porsche-Arena in Stuttgart. Das Programm beinhaltete einen Mix aus Turnen, Gymnastik und Sport.

„Rosemie” führte charmant durch das Programm und mega begeistert waren wir von „Lukas & Aaron” und ihren Sprüngen auf dem Teeterboard, sowie von der Gruppe „Lift”, die ihre Mädels zu fetziger Rock n' Roll Musik durch die Luft wirbelten. Aber auch „Showprojekt” begeisterten durch ihre kraftvolle Darbietungen.

Dieser gemeinsame Ausflug einiger Übungsleiterinnen plus family&friends der Abteilung Turnen war definitiv #mehralssport und wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag.