Gauki So 22 5

 

26°C und es wird noch heißer! Beim Gaukinderturnfest am Sonntag, den 3.7.2022 in Möglingen war es wie bei den letzten Malen sehr heiß. Zum Glück hatten wir genügend Getränke und Sonnenschirme dabei.


An den Stationen musste man zwar oft anstehen, aber die kleinen Pausen zwischen den Übungen taten immer gut. Beim Allgemeinen Wahl-Dreikampf (AWD) haben 4 Mädchen die TSF vertreten. Beim Geräte-Wahl-Vierkampf (GWV) haben 5 Mädchen aus unserem Verein teilgenommen. Beim Bärencup waren 15 Mädchen und 1 Junge am Start. Während die Ergebnisse ausgewertet wurden, gab es natürlich wieder ein cooles Mitmachprogramm. Zur Krönung wurde sogar eine große Airtrack aufgebaut. Josephine und Carina, die am Bärencup teilgenommen hatten, schafften es sogar mit einer „bärenstarken Leistung“ auf das  Siegertreppchen. Nach der Siegerehrung war der Rasensprengler eine schöne Erfrischung und ein toller Abschluss für uns.

Vielen Dank an alle die uns diesen tollen Wettkampf ermöglicht haben. Es war ein super cooler Tag!

Lenja (11 Jahre) und Lili (10 Jahre)

Gauki So 22 1

Gauki So 2

Gauki So 3

Gauki So 22 4

 

Gauki So 22 6

Gauki So 22 7

Gauki So 22 8

Gauki So 22 9

Gauki So 22 10