20220702 GaukiSo1 online

Endlich war es mal wieder einmal so weit: unsere 16 Turnkinder durften am 2. Juli  zum diesjährigen Gaukinderturnfest nach Möglingen fahren.  Unter dem Motto „Unterwegs mit Pippi Langstrumpf“ absolvierten die drei Gruppen der Turnminis „Freche Frösche“, „Flinke Grashüpfer“ und die  „Kletteraffen“ sowie die „Wilde Horde“ der Turnmaxis viele abwechslungsreiche Stationen.

So halfen die Kinder Pippi beispielsweise beim Putztag, klauten Süßigkeiten oder waren unterwegs mit dem Großen Onkel.  Hierbei konnten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein ihr Können beim Balancieren, Reiten, Klettern, Trampolin springen und noch vielem mehr unter Beweis stellen. Anschließend  gab es dann für alle Kinder und Eltern noch eine tolle Familienstaffel.  Ein bisschen erschöpft, aber sehr glücklich und stolz nahmen die Turnkinder bei der abschließenden Siegerehrung  ihre Medaillen entgegen.  Vielen Dank an alle, die dieses tolle Gaukinderturnfest ermöglicht haben!

20220702 Gruppenfoto online