Marmelade 3

die Marmelade „kocht“. Als kleines Dankeschön an die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Abteilung Turnen hatten Regina & Anika den Kochlöffel geschwungen und fast 30 Gläser leckere Mehrfruchtmarmelade gekocht.

Marmelade Kochen

 

Diese liebevoll zubereitete „Danke fürs Ehrenamt“-Marmelade konnten die Trainer*innen beim Ditzinger Adventszauber mit einem großen persönlichem Danke überreicht werden. Super, dass ihr eure Zeit für den Sport und die Bewegung der Kinder einbringt! Im Namen aller Turnkinder: D A N K E !

Aber auch unsere Turnkinder gingen in den Weihnachtsturnstunden nicht leer aus. Geschenke gab es in traditionell besonderen Weihnachtsturnstunden für alle aktiven Turnkinder. Die Kleinsten im ELKI erhielten ein Pixi-Büchle und für die Älteren gab es dieses Jahr praktische Regenbogenradiergummi und Schokolade.