SKT Weihnachten20222 o

Für die letzte Turnstunde vor Weihnachten sind unsere großen Turnmädels in die Alfred-Fögen-Halle nach Hirschlanden gefahren. Dort war die Bewegungslandschaft für die Gruppe reserviert.

Das große Trampolin war das absolute Highlight - welches uns in der KKH ja leider nicht zur Verfügung steht. Nach dem Aufwärmen wurde systematisch die richtige Sprungtechnik trainiert und wir arbeiteten uns an verschiedene Sprünge heran. Dank der hervorragenden Voraussetzungen der Sportlerinnen waren sehr schnell die ersten Erfolge sichtbar. Die Zeit verging wie im Flug :-) und die Gruppe war sich einig, dass dieser Ausflug unbedingt wiederholt werden muss.

Vielen Dank an Melanie und Anja für die Organisation dieser besonderen Turnstunde und danke Regina für die professionelle Anleitung, die Sprünge einzuüben. Sieht leichter aus als gedacht!