Abenteuertag 20220409 124740A Ansel

Endlich wieder eine Präsenzveranstaltung - die Kleinkinder- und Zwergenturner*innen waren beim Abenteuertag in Besigheim. Am Samstag, den 9.04.2022 waren wir mit 36 Kindern bei dieser Veranstaltung der Turngaujugend und der Sportvereinigung Besigheim traditionell stark vertreten.


Kurz vor Ostern haben wir dort unter dem Motto “Hasenschule“ an Stationen wie z.B. "fliegende Eier" und "Hasenhüpfer" geturnt. 
Alle Kinder haben die Übungen der Hasenschule super gemeistert und am Ende gab es eine Siegerehrung mit viel Applaus, mit dem Maskottchen TURNI und sogar Urkunden.

Liebe Turnkinder, ihr habt das super gemacht! 


An dieser Stelle darf der Dank an die Organisatoren der Turngaujugend und den ausrichtenden Verein, die Sportvereinigung Besigheim, nicht fehlen. Sie haben sich, auch ohne Bewirtschaftung, entschieden, diesen besonderen Tag für die Kinder auszurichten! Den Verantwortlichen der Abteilung Turnen der TSF, den Übungsleitern und begleitenden Eltern, Geschwistern und Großeltern danken wir ebenso, denn ohne Euch ist so ein Tag nicht möglich.