Interne Fobi 3
 
 
Und eines ist sicher: den werdet Ihr bald auch haben! 
 
Denn um die Kleinkinder-Turnstunden noch abwechslungsreicher, vielfältiger und lustiger zu gestalten, nutzten eure Übungsleiter*innen den Freitag in den Faschingsferien, um unter kundiger Anleitung unserer Abteilungsleiterin Regina und mit einer spitzen Vorturnerin Lenja diverse Geräte aufzubauen und auszuprobieren. Neben den Einsatzmöglichkeiten von Trapezschaukeln, Feuerwehrstangen, Hangelleitern,  Riesenleitern, Barren, Bänken und Kästen in der Halle, machten wir uns auch mit den unglaublich vielen zusätzlichen Materialien und Turngeräten vertraut, die die TSF so zu bieten hat. 
 
Ein riesengroßes Dankeschön an Regina, Lenja und Steffi für diese Schulung. Sie hat uns viele neue Impulse geliefert!
Wir freuen uns jetzt schon total auf euch Turnkinder, um ganz viele neue Ideen ausprobieren zu können und tolle Turnstunden mit euch zu haben!
 
Interne Fobi 1  Interne Fobi 2